Am Samstag den 23. März 2024 beginnen endlich wieder unsere Frühjahrskurse, um 14Uhr startet die Einschreibung in die einzelnen Gruppen!


Wir freuen uns auf euch 🤗!

Am 11. und 12. November fanden unsere Herbst-Prüfungen statt und wir sind sehr stolz auf alle Teilnehmer!

Auch wenn es für manche nicht gereicht hat, so ist man doch immer eine Erfahrung reicher!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch bei unseren Gast-Startern!


Wir befinden uns ab sofort in der Winterpause und freuen uns euch im März wieder bei uns am Platz begrüßen zu dürfen!


Am 26. Oktober 2023 durften wir unser erstes Jux-Hunderennen veranstalten. Es war ein wirklich schöner Tag mit tollen Teilnehmern, die viel Spaß mit ihren Hunden hatten. Wir bedanken uns nochmals für jeden an der Teilnahme!

 

In der Galerie findet ihr einen kleinen Einblick!

Mit tollen Neuigkeiten melden wir uns aus unserer Sommerpause zurück!!!

Am Samstag den 26. August starten unsere Herbstkurse!

Beginn ist um 14Uhr - wir freuen uns auf dich und deinen vierbeinigen Liebling !

 

Bis bald, und genießt noch einen erfrischenden Sommer :-)!

 

Euer Team

der Hundeschule Jennersdorf

NEWS!
NEWS!

Wir melden uns mit tollen Neuigkeiten aus unserer Winterpause!


Unser Frühjahrskurs 2023 beginnt am Samstag den 11.03.2023 um 14Uhr!


Wir freuen uns wieder mit euch am Platz zu stehen!

OG Prüfung Herbst 2022
OG Prüfung Herbst 2022

🏳STOLZ KÖNNEN WIR DIE WEIßE FAHNE HISSEN🏳

24 Teilnehmer unserer Herbst OG-Prüfung durften wir dieses Wochenende herzlich zu tollen Ergebnissen gratulieren!

Wir freuten uns auch wieder Starter aus anderen Ortsgruppen (Eisbach-Rhein, Fritztal, Kaindorf-Leibnitz und Fehring) begrüßen zu dürfen. 

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit gutem Essen, Trinken und fairem Richter, Herrn Arbeiter Horst.


Tschüss, bis bald zum Frühjahrskurs 🐾 😉

Unser Herbstkurs wurde nun fixiert!

 

Beginn: 

27. August 2022 um 14Uhr

 

Wir wünschen euch eine erholsame Sommerpause und freuen uns im August wieder voller Tatendrang mit euch durchzustarten!


Am 11. und 12.06.2022 fanden unsere Ortsgruppenprüfungen statt!

26 fleißige Teilnehmer starteten in den Sparten ÖPO BH, IBGH1,2&3 und IGP-1.

Es war ein sehr tolles Wochenende und wir sind stolz, dass wir so tolle Mensch-Hunde-Teams bei uns hatten.

 

Hier die Ergebnisse von unseren Kursteilnehmern:

ÖPO BH bestanden hat:

Müller Gloria mit Rina

 

Pfingstl Miriam mit Gino&Cora

 

Baranja Roko mit Dino

 

Klein-Weber Susanna mit Mon Cherie

 

Gruber Thomas mit Bella

 

Binder Ingeborg mit Drago

 

Schaar Stephanie mit Lucy

 

Fleissinger Heinz mit Elmar

 

Muhr Theresa mit Nellie

 

Leider diesmal nicht gereicht hat es für Weiß Bianca und Taucher Patrizia, aber nach dem Motto "unsere Hunde sind nunmal keine Maschinen" werden unsere Damen bestimmt am Ball bleiben und im Herbst erneut antreten.

 

 

IBGH-1

 

Hödl Walter mit Buddy leider ein NB (nicht bewertet)

 

IBGH-2

 

Sinic Michael mit Ziggy - 77 Punkte

 

Schieder Tina mit Happy - 94 Punkte

 

Kern Michael mit Puma - konnten wegen Verletzung leider nicht antreten

 

IBGH-3

 

Hödl Alina mit Sky - 96 Punkte

 

IGP-1

 

Trummer Daniela mit Levi - 233 Punkte

 

Lienhart Johann mit Gina - 237 Punkte

 

Lienhart Johann mit Elli - 266 Punkte

 

 

 

Wir freuten uns auch besonders, Mitglieder anderer Ortsgruppen bei unserer Prüfung willkommen zu heißen.

 

Ein Danke gilt den Ortsgruppen SVÖ Raabtal, SVÖ Lafnitztal und SVÖ Burgenland-Süd!

 

 

 

Ebenfalls erwähnen wollen wir unseren Prüfungsleiter Tobitsch Christoph für seinen unermüdlichen Einsatz am Platz,  um alle Teilnehmer gut und sicher durch die Prüfung zu begleiten.

 

 

 

Euer Team

 

der Hundeschule Jennersdorf 

 


 

Welpenkurs Frühjahr 2022

 

18 fleißige Teilnehmer haben erfolgreich unseren Welpenkurs

gemeistert!

Wir freuen uns euch beim nächsten Kurs wieder zu sehen! 

 

 


!! ES IST NUN ENDLICH SOWEIT!!

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Frühjahrskurs 

am Samstag den 19.03.2022 um 14.00Uhr

mit der Einschreibung startet!

 

Infos zu den Kursen findet ihr unter dem Register

Kurszeiten Frühjahrskurs 2022

 

In diesem Sinne bleibt's g'sund und bis bald,

Euer Team der Hundeschule Jennersdorf

!! ES IST NUN ENDLICH SOWEIT!!

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Frühjahrskurs 

am Samstag den 19.03.2022 um 14.00Uhr

mit der Einschreibung startet!

 

Infos zu den Kursen findet ihr unter dem Register

Kurszeiten Frühjahrskurs 2022

 

In diesem Sinne bleibt's g'sund und bis bald,

Euer Team der Hundeschule Jennersdorf


⚡️NEWS⚡️ Liebe Leute! Es wurde am 21.11.2021 ein neuer Vorstand für die Hundeschule Jennersdorf gewählt. Der alte Vorstand hat sich in den verdienten Ruhestand begeben und das Ruder übergeben! Da wir nun eine kleinere Truppe sind, werden wir einen neuen Plan bezüglich des Kursgeschehens erstellen😊💪. Wir sind hochmotiviert ❤️‍🔥euch Mitte März wieder mit euren vierbeinigen Lieblingen ❤ zu empfangen und zu trainieren 🤗. Bis dahin wünscht das gesamte Team der Hundeschule Jennersdorf euch einen guten Start ins neue Jahr
🎆🎊! Im Namen der Hundeschule, Eure Obfrau Daniela Trummer

Herbstkurs 2022